Die Praxis 


DIE BODYWORKER*IN

Mein Name ist Laura Josefina Moreno Salinas. Ich war viele Jahre als Tänzerin im Flamencobereich tätig und bin seit 2008 staatlich anerkannte Tanzpädagogin und Bewegungstherapeutin. Von 2008-2014 war ich Inhaberin der Tanz- und Bewegungswerkstatt al vuelo in Bremen. 2015/16 machte ich eine Fortbildung zur Bodyworker*in Professional Wellness in der curarum akademie/Badehaus Bremen, 2018 in traumasensitiver Körperarbeit in Berlin. Meine Erfahrung als Tänzerin, Dozentin und Therapeutin fließen in meine Arbeit als Masseurin ein und ermöglichen es mir auf deine Bedürfnisse individuell einzugehen.

DIE RÄUMLICHKEITEN

Vorübergehend werde ich meine Kunde im großzügigen Spa & Wellnessbereich des Dorint Park Hotel Bremen behandeln. Du bist als externer Gast herzlich willkommen und kannst außerdem den Sport- und Saunabereich zum Tages- oder Halbtageseintritt (5h) nutzen. 

Bitte vorher einen Termin vereinbaren: telefonisch 0421/ 16 18 58 30 oder über Facebook Messenger.

DIE BEHANDLUNGSZEITEN

Montag          keine Behandlungen

Dienstag        09:00 - 20: 00

Mittwoch       09:00 - 20:00

Donnerstag   09:00 - 20:00

Freitag           09:00 - 20:00

Samstag        09:00 - 20:00

Sonntag         09:00 - 16:00