Die Praxis 


DIE BODYWORKER*IN

Mein Name ist Laura Josefina Moreno Salinas. Ich war viele Jahre als Tänzerin im Flamencobereich tätig und bin seit 2008 staatlich anerkannte Tanzpädagogin und Bewegungstherapeutin. Von 2008-2014 war ich Inhaberin der Tanz- und Bewegungswerkstatt al vuelo in Bremen. 2015/16 machte ich eine Fortbildung zur Bodyworker*in Professional Wellness in der curarum akademie/Badehaus Bremen, 2018 in traumasensitiver Körperarbeit in Berlin. Meine Erfahrung als Tänzerin, Dozentin und Therapeutin fließen in meine Arbeit als Masseurin ein und ermöglichen es mir auf deine Bedürfnisse individuell einzugehen.

DIE RÄUMLICHKEITEN

Neue Geschäfts- und Behandlungsräume.  

Ab dem 01. September könnt ihr mich Am Dobben 65, 28203 Bremen finden!


DIE LADENÖFFNUNGSZEITEN

MO | MI | FR  15-19 UHR

DI |  DO | SA   11-15 UHR


DIE BEHANDLUNGSZEITEN

MO-FR NUR MIT TERMIN. 

BITTE PERSÖNLICH IM LADEN 

ODER UNTER 0421 - 161 858 30 

ODER ÜBER FACEBOOK VEREINBAREN .