Die Praxis 

 


DIE BODYWORKER*IN

Mein Name ist Laura Josefina Moreno Salinas. Ich war viele Jahre als Tänzerin im Flamencobereich tätig und bin seit 2008 staatlich anerkannte Tanzpädagogin und Bewegungstherapeutin. Von 2008-2014 war ich Inhaberin der Tanz- und Bewegungswerkstatt al vuelo in Bremen. 2015/16 machte ich eine Fortbildung zur Bodyworker*in Professional Wellness in der Badehaus Akademie Bremen, 2018 in traumasensitiver Körperarbeit in Berlin. Meine Erfahrung als Tänzerin, Dozentin und Therapeutin fließen in meine Arbeit als Masseurin ein und ermöglichen es mir auf deine Bedürfnisse individuell einzugehen.

DIE RÄUMLICHKEITEN

Die Praxis und das Ladengeschäft befinden sich seit dem 01. September 2019 Am Dobben 65 im Herzen des Viertels. Das ebenerdige Ladengeschäft mit seinem gemütlichem Wartebereich lädt zum Entspannen und Verweilen ein. Die Einrichtung besteht zum großen Teil aus 2nd Hand und Vintagemöbeln und aus Naturmaterialien.  Hier kannst du dich bei einem Tee ganz in Ruhe über die für dich geeignete Behandlung beraten lassen oder dir Ideen für ein Geschenkgutschein geben lassen. Außerdem kannst du aus einem kleinen aber feinen , bewusst ausgewählten Sortiment von handgemachten Naturseifen, Ölen, Buttern und Balmen etwas für Zuhause oder eine liebe Person aussuchen. In regelmäßigen Abständen veranstalten wir, Workshops, Infoabende und Kurse zum Thema Bodywork und Bodycare und andere interessante Dinge.

Eine halbe Etage tiefer gelangst du über eine kleine Treppe in den Behandlungsraum. Hier kannst du dich wie in einer wundervollen Oase mitten im belebtesten Teil des Viertels entspannen, zur Ruhe kommen und dich in deinen Heilungsprozessen von mir unterstützen lassen.